Weiterhin viel Action und Spass am Eiszauber Bassersdorf

    Noch bis am 19. Dezember verspricht der Eiszauber Bassersdorf viel Magie, Freude und Spass auf dem Dorfplatz.

    (Bild: zVg) Am Donnerstagabend 9. Dezember sind die Philippinen zu Besuch und bringen mit einem Schluck Rum im Glühwein etwas Feriengefühl ins Afterworkspecial.

    Das Eisfeld hat in den ersten beiden Wochen des Eiszaubers bereits viele Gäste angezogen: zum Schlittschuhfahren, Eisstock schiessen und gemütlichen Zusammenkommen mit Freunden. Auch in den nächsten Wochen steht das Eisfeld für die Bevölkerung offen. Besonders populär ist das Pondhockey Turnier, welches am 11. und 12. Dezember 2021 auf dem Dorfplatz stattfindet. Stock, Handschuhe, Schlittschuhe und vier Freunde – und schon kann der Spass losgehen. Alle Startplätze sind bereits vergeben. Aber die Spielerinnen und Spieler freuen sich auf zahlreiche Unterstützung und die Zuschauer dürfen sich auf spannende Pondhockey Spiele freuen.

    Eisdisco mit DJ Sonny Vice feat. Simeon
    Am 11. Dezember 2021 findet ab 18.30 Uhr eine weitere Eisdisco statt. Bereits die vorherige Eisdisco war ein voller Erfolg und hat ein Lächeln auf die Gesichter der Leute auf dem Dorfplatz gezaubert. Am 11. Dezember bringen der Winterthurer DJ Sonny Vice featuring Simeon die Gäste zum Tanzen. Aus den Boxen werden die coolsten Partysongs von früher bis heute über die Eisfläche klingen. Wenn Sonny Vice am Mischpult steht, ist Partystimmung garantiert.

    Afterworkspecial mit den Philippinen
    Am 9. Dezember sind die Philippinen am Eiszauber wieder zu Besuch und bringen etwas Feriengefühl ins Afterworkspecial von 16 – 20 Uhr. Philippinen und Eiszauber? Ja, richtig, denn die beiden «Destinationen» haben doch so einiges gemeinsam: Zauberhaft sind die Philippinen unbestritten und einen guten Schluck Rum wärmt die Seele unter Palmen wie am Eisfeld. Zudem ist es sicherlich nicht falsch bei winterlichen Temperaturen auch etwas von warmen Strandferien zu träumen. Kommt vorbei und geniesst den extra dafür bereitgestellten Schuss philippinischen Rum im Glühwein, sowie witzige Gadgets, die vor Ort ausgehändigt werden. Weitere Informationen über die Philippinen sind unter www.morefunphilippines.de abrufbar.

    Prominenz am Eiszauber
    Ein weiteres Highlight, insbesondere für alle kleinen Hockeyfans, ist der Besuch von fünf Spielern der ersten Mannschaft des EHC Kloten am Eiszauber Bassersdorf. Am Mittwoch 8. Dezember werden diese von 16 – 18 Uhr vor Ort sein und zuerst eine Stunde auf dem Eis rumkurven und mit den Besuchern zu Hockeyduellen antreten. Danach stehen sie eine Stunde lang für Autogramme zur Verfügung. Definitiv eine einmalige Gelegenheit den Eishockeystars einmal ganz nahe zu kommen.

    pd

    www.eiszauber-bassersdorf.ch

    Vorheriger Artikel2. digitaler Adventskalender
    Nächster Artikel«Foodwaste war vor 20 Jahren noch ein Fremdwort»